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CER/ISO genehmigte Anästhesie-Maschine mit Farbbildschirm IPPV/SIMV/PCV

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CER/ISO genehmigte Anästhesie-Maschine mit Farbbildschirm IPPV/SIMV/PCV

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Großes Bild :  CER/ISO genehmigte Anästhesie-Maschine mit Farbbildschirm IPPV/SIMV/PCV

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: CE/ISO
Modellnummer: HL-W302

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 870*940*1420mm
Lieferzeit: Verhandlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4.000 Sätze pro Jahr
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Ausführliche Produkt-Beschreibung
Eigenschaften: medizinische chirurgische Geräte OEM: O.K.
Markt: Globalen Welt Gasquelle: O2
Ertrag-O2: ≥ 25% Gasversorgung: O2, N2O
Markieren:

chirurgische Ausrüstung des Krankenhauses

,

Medizinische chirurgische Instrumente

Anästhesie-Maschinen-Farbbildschirm

 

 

Prospektierte Verwendung

Verwendet für die Einatmungsanästhesie, Atmungssteuerung oder behilfliche Atmung, überwachend
und die Belüftungsparameter des Patienten anzeigend.

 

Funktion

Anästhesiesystem ist ununterbrochenes Gasflusseinatmungs-Anästhesiesystem; es kann für geschlossene, halb-geschlossene, halb offene Einatmungsanästhesie während der Operation verwendet werden. Belüftungsfunktion kann die künstliche Bewetterung für den wieder hergestellten Patienten während oder nach der Operation zur Verfügung stellen, auch überwacht und zeigt die Atmungsparameter an.
Passend für Erwachsenen oder Kind (≥5kg)

 

Anpassungskrankheit
Passend für inhalierte Anästhesie, intravenöser Vollnarkosepatient.
Passend für Assistenten oder Steueratmungspatienten.

 

Kontraindikation

Hinsichtlich des Anästhesie sysem gibt es keine absolute Kontraindikation. Aber der Betreiber sollte die Anweisung der Anästhesiemedizin zuerst lesen, sollte der Gebrauchsstrecke ausschließlich folgen. Beziehen Sie bitte sich den auf vorweggenommenen Gebrauch, der in der Anweisung erwähnt wird.
Sorgfalt sollte für Herz, Leber und Nierenerkrankungspatienten angewendet werden. Aber der Betreiber sollte die relevante Kontraindikation der künstlichen Bewetterung beachten. Zum Beispiel sollte der Patient mit ernster Lungenerkrankung Ventilator mit großer Vorsicht nicht benutzen oder benutzen.

 

Hauptgerät
Struktur
1. Anästhesieventilator
Meter 2.Flow
3.Vaporizer (Enflurane, isoflurane und Sevofluran)
Lüftungsanlage 4.Anesthesia
5.Frame
fehlerhafte Warnung 6.O2 und Schutz

 

Funktions-Prinzip

Quelle 1.Gas (O2, N2O, LUFT) nehmen am System, es wird reguliert durch das Flussregelventil des Strömungsmessers zum gewünschten Fluss teil, oder Anteil und dann, durch den Anästhesiezerstäuber, wird zum Atmungssystem durch den neuen Ausgang des Gases (Mischgas) geschickt; dieses Gas wird neues Gas genannt (Mischgas). Anästhesiegaskonzentration wird durch den Zerstäuber gesteuert. Wenn der stabilisierte Griff der Verdampfungskonzentration Drehung bis „0" Position ist, gibt es kein Anästhesiegas im outputted neuen Gas.
Schleife 2.Another von O2, das die Maschine gekommen hat, erreicht den Sauerstofferrötenknopf direkt. Der Sauerstoff, der vom Sauerstofferröten outputted ist, trägt das Atmungsschleifensystem durch neuen Gasausgang ein.
3.There sind noch zwei Schleifen O2, das die Maschine gekommen hat, die zum Sauerstoffstörungs-Warnungsgerät und zu N2O abgeschnittenem Schutzgerät beziehungsweise gehen. Wenn Druck O2 niedriger als 0,2 MPa ist, gibt die Maschine akustisches Signal und schnitt N2O-Versorgung gleichzeitig ab.
wird das neue Gas 4.The, das zum Atmungsschleifensystem sendet, in der Ledertasche des Ventilators gespeichert (wenn Ventilator benutzt wird und „Wechselstrom“ wird vorgewählt). Dann wird die Atmung des Patienten durch den Ventilator gesteuert; oder steuern Sie manuell die atmende lederne Gasspeichertasche (wenn Ventilator nicht benutzt wird und „Lux“ wird vorgewählt). Dann wird die Atmung des Patienten manuell gesteuert, indem man die Atemgasspeichertasche klemmt.
5.When Inhalierung, das Gas, das von der Ledertasche des Ventilators outputted sind (oder von manuell kontrollierter Atemgasspeichertasche) und das neue Gas werden zu den Lungen des Patienten durch CO2-Absorber, die Atmungsklappe geschickt und inhalieren Gasverbindungsstück, verlegtes Rohr und „y-“ Verbindungsstück.
6.When, das, das Gas ausgeatmet wird vom Patienten ausatmet, geht zur Ledertasche des Ventilators (oder zu manuell kontrollierter Atemgasspeichertasche) durch „y-“ Verbindungsstück, das verlegte Rohr zurück, atmet Gasverbindungsstück aus, und atmet die Klappe und schließt einen Zirkulationsprozeß ab. Das übermäßige Gas wird heraus durch das Sicherheitsventil des Ventilators entladen (oder DES APL-Ventils).

 

 

 

 

 

 


 

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Ansprechpartner: Mr. Zhang

Telefon: 86--13738134030

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