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Nicht-steroidal pharmazeutische Medizin des Diclofenac-Natriumzäpfchen-50mg

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Nicht-steroidal pharmazeutische Medizin des Diclofenac-Natriumzäpfchen-50mg

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Großes Bild :  Nicht-steroidal pharmazeutische Medizin des Diclofenac-Natriumzäpfchen-50mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HL
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50.000 Kästen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10 Zäpfchen/Kasten * 200Box/Karton
Lieferzeit: Verhandlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, D/A, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.000.000 Kästen pro Monat
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Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Diclofenac-Natriumzäpfchen 50mg Zusammensetzung: Jedes Zäpfchen enthält 100 Natrium mg Diclofenac.
Standard: BP/USP Verpackung: 10 Zäpfchen/Kasten * 200Box/Karton
Anzeichen: Rheumatoide Arthritis, Osteoarthritis und ankylosing Spondylitis. Behandlung des Postenwundschmerzes Speicheranweisungen: Schützen Sie sich vor Feuchtigkeit. Speichern Sie unter 25°C. HALTEN AUS REICHWEITE VON KINDERN hera
Verfallsdatum: 3 Jahre

Diclofenac-Natriumzäpfchen 50mg

 

ZUSAMMENSETZUNG:

Jedes Zäpfchen enthält 100 Natrium mg Diclofenac.

 

PHARMAKOLOGISCHE AKTION:

Diclofenac-Natrium ist ein nicht-steroidal Mittel mit den entzündungshemmender, der Antirheumatika und des Antipyretikums Eigenschaften des Analgetikums.
Eine einzelne Dosis mg-50 von enterischen Dragees ergibt maximale Plasmakonzentrationen von ungefähr 1500 ng/mL bei 1,5 bis 2 Stunden nach Einnahme.
Diclofenac-Natrium wird hauptsächlich durch Metabolismus und folgende urinausscheidende und Gallenausscheidung von Glucuronid und Sulfatparonyme der Stoffwechselprodukte beseitigt. Das Hauptstoffwechselprodukt im Mann ist die Hydroxyl- Ableitung 4 von diclofenac Natrium. Die Menge, die im Urin ausgeschieden wird, beträgt 20 - 30% der Dosis und das in der Galle für 10 bis 20%. Die Mittelterminalbeseitigungshalbwertszeit ist 1,2 bis 1,8 Stunden.

 

KONTRAINDIKATIONEN:

Patienten mit Porphyria. Kinder unter dem Alter von zwei Jahren.
Patienten mit einer Geschichte der aktiven Magen-Darm-Blutung oder der Verdauungs- Geschwürbildung. Schwere hepatische oder Nierenbeeinträchtigung. Kontraindiziert bei den aspirin-empfindlichen Patienten, Patienten empfindlich für irgendein anderes nicht-steroidal entzündungshemmendes Mittel und bei den Patienten empfindlich für irgendwelche der Bestandteile in diesen Produkten.
Sicherheit während der Schwangerschaft und der Laktierung ist nicht noch hergestellt worden.
Der Gebrauch der Zäpfchen wird im proctitis kontraindiziert.

 

ANZEICHEN:

Rheumatoide Arthritis, Osteoarthritis und ankylosing Spondylitis. Behandlung des Postenwundschmerzes und -entzündung. Für Gebrauch als Anfangstherapie für die entzündlichen und degenerativen rheumatischen Krankheiten.

 

WARNING:
Ernste Interaktionen sind nach dem Gebrauch von hoher Dosis Methotrexat mit diclofenac berichtet worden.
Vorsicht wird bei Patienten mit einer Geschichte des Bluthochdrucks und/oder des Herzversagens angefordert, da flüssiges Zurückhalten und Ödem in Verbindung mit DICLOFENAC-Therapie berichtet worden sind.
Ältere Personen: Die älteren Personen haben eine erhöhte Frequenz von negativen Reaktionen zu NSAIDs, besonders zum gastro-intestinalen Bluten und zur Perforierung (Kneipen) die möglicherweise tödlich sind. 
Das Risiko des gastro-intestinalen Blutens oder der Perforierung (Kneipen) ist bei Zunahme der Dosen von DICLOFENAC, bei Patienten mit einer Geschichte von Geschwüren und der älteren Personen höher.
Wenn gastro-intestinales Bluten oder Geschwürbildung bei den Patienten auftritt, die DICLOFENAC empfangen, sollte Behandlung mit DICLOFENAC gestoppt werden.
 DICLOFENAC sollte mit Vorsicht (z.B. Colitis ulcerosa, Crohns Krankheit, Lückenhernie, gastro-oesophegeal Rückflusskrankheit, angiodysplasia) gegeben werden den Patienten mit einer Geschichte der gastro-intestinalen Krankheit, wie die Bedingung möglicherweise verbittert wird. 
Ernste Hautreaktionen, einige von ihnen tödlich, einschließlich abblätternde Dermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom und giftige epidermiale Nekrolyse sind berichtet worden. DICLOFENAC sollte am allerersten Auftritt des Hautausschlags, der Schleimhaut- Verletzungen oder jedes möglichen anderen Zeichens von Überempfindlichkeit eingestellt werden.

 

DOSIERUNG UND GEBRAUCHSANWEISUNGEN:

Zäpfchen sollten nie für Verwaltung geteilt werden, während Wirkstoff möglicherweise ungleich verteilt wird. Die durchschnittliche erwachsene Dosis ist mg 50 jeder Abend.

 

NEBENWIRKUNGEN UND SPEZIELLE VORKEHRUNGEN:

Gastro-intestinale Störungen, einschließlich die epigastric Schmerz, Aufstoßen, Übelkeit und Erbrechen treten möglicherweise auf.
Verdauungs- Geschwürbildung und Magen-Darm-Blutung sind berichtet worden. Andere Nebenwirkungen umfassen Schwindel, Kopfschmerzen, Hautausschläge, Pruritus, Tinnitus, Krise, Schläfrigkeit, Nervosität, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Bewegung, geringe Hörstörungen, Ödem, Klopfen, verschwommenes Sehen und andere augenfällige Reaktionen.
Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten und schließen möglicherweise Fieber und Hautausschläge mit ein. Hepatotoxicity und aseptische Meningitis, die kleiner auftreten, häufig sind möglicherweise auch Überempfindlichkeitsreaktionen.
Diclofenac verursacht möglicherweise Blasenkatarrh und Haematuria sowie akutes Nierenversagen, zwischenräumliche Nephritis und nephrotisches Syndrom.
Andere nachteilige Wirkungen umfassen Anämie, Thrombozytopenie, Neutropenie, Eosinophilia, Agranulozytose und Abweichungen von Leberfunktionstests.
Patienten mit congestive Herzversagen, Zirrhose, diuretisch-bedingtem Volumenverlust oder Niereninsuffizienz sind am größeren Risiko des Entwickelns der Nierenfunktionsstörung wegen der nicht-steroidal entzündungshemmenden Medizin-bedingten Hemmung der Nierenprostaglandinsynthese.
Es ist ratsam, Blutbilder bei den Patienten durchzuführen, die verlängerter Behandlung sich unterziehen.
DICLOFENAC sollte sorgfältig gegeben werden den Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankung, Blutungsstörungen, in denen, die Cumarinantigerinnungsmittel empfangen, und bei Patienten mit gehinderter hepatischer oder Nierenfunktion.
Allergische Reaktionen, die Angioödem, Bronchospasmus, Urticaria und anaphylaktische Reaktionen umfassen, sind aufgetreten. Wegen der Möglichkeit von Querempfindlichkeit wegen der strukturellen Verhältnisse, die unter nicht-steroidal entzündungshemmender Medizin existieren, sind akute allergische Reaktionen möglicherweise wahrscheinlicher, bei Patienten aufzutreten, die allergische Reaktionen zu diesen Mitteln aufgewiesen haben.
Plasmakonzentrationen werden erheblich durch die begleitende Verwaltung von therapeutischen Dosen von aspirin verringert.
Wenn es zusammen mit den Vorbereitungen gegeben wird, die Lithium oder Digoxin enthalten, hebt möglicherweise diclofenac Natrium ihre Plasmakonzentrationen an.
Begleitende Verwaltung von glucocorticoids oder von anderen nicht-steroidal entzündungshemmenden Mitteln verschlimmert möglicherweise gastro-intestinale Nebenwirkungen.
Begleitende Verwaltung mit möglicherweise zwei oder nicht-steroidalere entzündungshemmende Mittel fördern das Vorkommen von Nebenwirkungen.
Sollte mit Vorsicht bei Patienten mit Asthma oder Luftröhrenverengung verwendet werden.
Verwenden Sie sorgfältig bei älteren Patienten.
Verringerte Plättchenanhäufung mit erhöhter Blutungszeit tritt möglicherweise auf.
Mai-Zunahme die Halbwertszeit von probenecid.
Verwenden Sie sorgfältig mit anderer proteineingebundener Medizin z.B. Tolbutamide, Cumarin und Hydantoin.
Angesichts des inhärenten Potenzials des Produktes, flüssiges Zurückhalten zu verursachen, wird Herzversagen möglicherweise in einigem übereinkommende Patienten herbeigeführt.

 

SPEICHERanweisungen:

Schützen Sie sich vor Feuchtigkeit.
Speichern Sie unter 25°C.
HALTEN SIE AUS REICHWEITE VON KINDERN HERAUS.

Größe und Tag:

Medikamente,

pharma Medizin

Kontaktdaten
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Ansprechpartner: Mr. Zhang

Telefon: 86--13738134030

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